KoJo


Georg Dürr / DE / 2004
https://www.deutsche-fuchsien-ges.de/web/image/product.template/1959/image_1920?unique=da4ffbd


Eltern
(Gigi x Gillian Althea) x Nancy Lou
Tubus
helllilarosa (RHS 65 A)
Sepalen
helllilarosa (RHS 65 A)
Korolle/Petalen
(RHS 72 A, 62 A), Streifen lilarosa, dunkellila
Staubgefäße
helllilarosa (RHS 65 A)
Stempel
helllilarosa (RHS 65 A)
Knospe/Blüte
gross, länglich/gefüllt
Laub
(RHS 137 A), dunkelgraugrün
Wuchs
aufrecht

Die Fuchsie ‘Kojo‘ ist aufrecht wachsend,große Blüte.Zur Namensgebung: Herr Lose,der Reviergärtner vom Bot.Garten München,war im Zusammenhang einer Ausstellung bei Herrn Dürr.Von dieser,noch namenlose,Fuchsie war er begeistert. Zu dieser Zeit wurde er Vater eines Sohnes mit dem Namen "Korbinian Johannes". Im zu Ehren wurde die Fuchsie auf den Namen ‘KOJO‘ getauft.
Autor(en):