Freundeskreis Berlin

 Kontakt: Monika Fiedler, (030) 8256537

Wir sind ein Freundeskreis, der sich im Oktober 2009 wieder gegründet hat. Die meisten Mitglieder kennen sich schon seit sehr vielen Jahren.

In der warmen Jahreszeit treffen wir uns im Gerhard-Fiedler-Haus der
Gartenkolonie Friedrichshall. Dabei herrscht eine gemütliche und freundliche Atmosphäre. Gäste und Förderer sind uns stets willkommen.

Wer etwas über Fuchsien, aber auch über andere Pflanzen wissen möchte, erhält von uns sachkundige Auskunft.

Gern unternehmen wir auch Tagesfahrten zu Pflanzenschauen, Gartenanlagen, Parks und anderen Sehenswürdigkeiten. Unsere letzte Fahrt führte uns im September 2016 zur LAGA Schleswig-Holstein nach Eutin.

Erläuterungen werden im Rundbrief bekannt gegeben oder sind telefonisch zu erfragen.

Anstehende Veranstaltungen

Unsere Termine