Freundeskreis Rhein-Main

Edeltraud Meub, 0615018073, Email: edeltraudmeub48[at]t - online.de

Seit unserem sommerlichen Treffen ist nun einige Zeit vergangen. Es waren nette Stunden doch wie immer zu kurz.
Zur JHV nach Weimar waren Karin Balkmann und ich gefahren. Eine sehr gelungene Veranstaltung, alles hatte gepasst. Sogar das etwas kühlere Wetter. Über die verschiedenen Veranstaltungen wurde schon an anderer Stelle geschrieben das muß ich nicht wiederholen. Auf jeden Fall haben wir sehr nette Fuchsienfreunde getroffen und viele neue gefunden.

Wir sind ja ein (noch?) kleiner Freundeskreis haben aber auch einige Aktivitäten. So wollen wir uns am 10.10. 2021 bei Ulrike Becker in Frankfurt treffen. Nicht nur um Fuchsien zu bewundern, sondern auch über Veranstaltungen im nächsten Jahr zu sprechen.
Wer Intresse hat kann sich bitte bei mir melden ( Adresse siehe oben) 

Edeltraud Meub 

Anstehende Veranstaltungen

Unsere Termine

10.10.2021 Treffen bei Ulrike Becker Frankfurt